Termine nach Vereinbarung

Tel. 0221 2600433 oder über das Kontaktformular

Trajanstraße 37 - 39

50678 Köln

Coaching mit HOLISTIC
PULSING
Köln

DEIN FEEDBACK
Hier findest Du Erfahrungen zu Coaching mit Holistic Pulsing

Erfahrungen von N. K.

„Andrea hat mit ihrer wunderbar einfühlsamen Art einiges bei mir ordnen können. Die Kombination aus Gespräch und Körperarbeit war in diesem Moment genau das Richtige für mich, weil sich letztlich vermeintlich Festgefahrenes über den Körper wieder in Fluss bringen lässt. Nach der Sitzung konnte ich gelöst, mit klarem Geist und einem sehr entspannten Körpergefühl wieder in meinen Alltag starten. Danke, liebe Andrea!“

Feedback von M. F.

„Der Termin bei Dir ist für mich immer noch sehr fühlbar… Durch das Pulsen habe ich das Gefühl, ich bin dem Lebensrhythmus näher. Dieses Pulsartige gibt es ja in der Natur. Ob es Ebbe und Flut sind, Tag und Nacht, diese Gegensätze, die so gesteuert sind oder auch von der Natur aus gesteuert werden. Ich hatte so das Gefühl, ich werde zurück in meine Basis geschwungen. So in Verbindung geschwungen. Und damit zu dem Punkt gebracht, wo die Natur, das Leben, von alleine funktioniert. Ob es der Herzschlag ist, die Atmung, die kommt und geht, ohne dass ich etwas machen muss. So hat sich das angefühlt, als ob ich zurückgeschwungen werde zur Basis. Wie so ein langes Shavasana… (Anm.: Endentspannung im Yoga) das fühlte sich so an, als ob ich aus einem richtig intensiven Shavasana aufgestanden bin wieder. Diese klare Verbindung im Jetzt zu spüren. Und so hat sich das angefühlt. Nur dass das halt durch Bewegung, durch Pulse entstanden ist…“

Feedback von L. S.

„Eigentlich bist Du ja viel mehr als eine Impulsgeberin… sondern auch eine Seelen-Trösterin… eine Herzens-Aufbauerin… eine Sinn-Pfadfinderin… und Du hast die Gabe, aus Patienten wieder Menschen werden zu lassen…“

 

Erfahrungen von M. N.

„Vielen Dank für Deine wundervolle Arbeit. Durch Deine intuitive und feinfühlige Art, lässt Du für mich einen sicheren Raum entstehen, in dem sich durch das sanfte Pulsieren des Körpers, alte Emotionen und Blockaden lösen dürfen. Nach jeder Behandlung spürte ich tiefe Entspannung, Zufriedenheit und Dankbarkeit.“

Erfahrungen von P. P.

„Liebe Andrea, gespannt, gestresst und angespannt von einer stressigen Woche, von einer stressigen Zeit kam ich zu dir. Du hast mich mit dem Pulsen in einen gedankenbefreiten Zustand versetzt – ich war reglos, traumlos, zeitlos, irgendwo… ich kann mich kaum erinnern. Wo war ich? Danach war ich ganz weich, entspannt, verlangsamt, konnte kaum sprechen – stressbefreit konnte ich mich zu Hause weiter entspannen und einfach nur sein. Ich habe später durchgeschlafen wie ein Murmeltier. Das war die pure Erholung, die mir ein sehr entspanntes Wochenende beschert hat. Die schweren Gedanken der Woche konnte ich hinter mir lassen und mich auf schöne Dinge konzentrieren. Danke für dieses einmalige Erlebnis!“

Feedback von R. M.

„Andrea schafft durch ihre ruhige und sehr empathische Art eine ganz angenehme Atmosphäre, in der ich mich komplett fallen lassen kann, mich absolut geborgen fühle und jede Emotion willkommen ist.
Bei ihr kann ich wieder ganz bei mir selbst ankommen. Sie schafft es jedes Mal auf wunderbare Weise, mein Gedankenkarussell zu stoppen, die Gedanken zu fokussieren und mir neue Impulse mit auf den Weg zu geben.
Nach jedem Termin bei ihr fühle ich mich ganz frei und beschwingt, begleitet von einer angenehmen Klarheit, die mich noch tagelang trägt.
Vielen Dank dafür, liebe Andrea!“

Feedback von K.-M. P.

„Holistic Pulsing mit Andrea ist ein ganz besonderes Erlebnis, weil sie ganz spürig die Pulsfrequenz von Körperteil zu Körperteil anpasst und nicht eine formelle Form dieser Massage anbietet, sondern eine höchst individuelle. Sie spürt ganz genau, wo was wie gebraucht wird, und kann das dann mit ihrer Technik phänomenal umsetzen, so dass man auch immer das Gefühl hat, man wird begleitet, man wird tief hineingeführt in ein Erlebnis der absoluten Tiefenentspannung auf allen Ebenen: körperlich, mental und emotional. Diese Holistic Pulsing Massage mit Andrea kann ich sehr empfehlen. Vor allem das Erlebnis der tiefen, rückhaltlosen Entspannung öffnet wieder Türen, erfrischt und macht wieder mutig, selbstsicher und bereit für neue Pläne und alles, das, was man in Angriff nehmen will. Dieses tiefe Abtauchen ist eine gute Quelle für neue Impulse im eigenen Leben. Vielen Dank nochmal für dieses wunderbare Erlebnis.“

Feedback von C. G.

„Liebe Andrea, das Pulsen ist für mich eine ganz wunderbare Art, nach einer stressigen Zeit wieder runter zu kommen und wieder bei mir anzukommen. Deine wohltuende Art tut mir gut, im persönlichen Gespräch und sehr unterstützt durch die sanfte Massage des Pulsens. Vielen lieben Dank!“

Erfahrungen von Nina K.

„Ich arbeite als energetische Heilerin auf der feinstofflichen Ebene und war daher sehr auf Andreas Körperarbeit gespannt. Und was soll ich sagen: Unsere Kennenlernsession war sehr angenehm und tat gut – ich konnte richtig spüren, wie die Energie im Laufe der Arbeit durch meine Beine schoss, auch meine Widerstände und Blockaden wurden mir bewusst. Das Bild, das Andrea für mein Thema gefunden hat, hat mich berührt und motiviert zugleich. Ich habe mich sehr wahrgenommen gefühlt. Danke Andrea, ich komme sicherlich wieder!“

Feedback von A. H.

„Liebe Andrea, Deine wundervollen Hände haben mir heute so wohlgetan, und Deine klugen Gedanken und Worte haben mir neue Wege gewiesen in den Wirren der Kriege und Krankheiten unserer Zeit.“

Erfahrungen von M. K.

„Liebe Andrea, es ist Deine Art: Zeit geben zum Zuhören: für ein Gespräch, für die Behandlung und eine liebevolle und harmonische Atmosphäre schaffen. Du bist zugewandt und feinfühlig und strahlst Ruhe aus.  Das alles ermöglicht sich fallen zu lassen, die beste Voraussetzung für heilsame Impulse, die Du gibst um Heilung geschehen lassen zu können.“

Feedback von S. F.

Liebe Andrea, ich danke dir von ganzem Herzen für das wundervolle und kraftvolle Coaching mit dir! 🙂

Dank deiner feinfühligen und beruhigenden Art hast du es geschafft, ganz intuitiv auf mich und mein Thema einzugehen und mich dabei zu unterstützen, die Sicht auf die Dinge zu verändern und wieder mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.
Du hast mir wertvolle Impulse mit auf den Weg gegeben, die sehr stark in mir nachwirken.
Das abschließende Pulsing hat dann noch für den letzten Rest Entspannung gesorgt :-)!

Ich kann Andrea und ihre Arbeit von ganzem Herzen weiterempfehlen!!“

Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Hier freue ich mich über Dein Feedback: