Termine nach Vereinbarung

Tel. 0221 2600433 oder über das Kontaktformular

Trajanstraße 37 - 39

50678 Köln

Coaching mit
HOLISTIC PULSING Köln

BUCHUNG EINES TERMINS

Hier kannst Du Deinen Termin für Coaching mit Holistic Pulsing buchen. Außerdem findest Du hier alle wichtigen Infos.

Wer sich authentisch,
mutig und liebevoll…

…mit sich selbst auf den eigenen Weg machen möchte oder bereits unterwegs ist, ist bei mir genau richtig!

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Du erreichst mich über das Kontaktformular, telefonisch oder per E-Mail. In der Regel antworte ich innerhalb von 24 Stunden.

Wie kann ich einen Termin buchen?

Der Termin ist verbindlich, wenn Du mir den vereinbarten Termin schriftlich (am liebsten per Mail) bestätigt hast. Für eine Rechnung benötige ich Deine postalische Anschrift.

Wie ist der Ablauf eines Termins?

Bitte bring‘ bequeme Kleidung mit. Du kommst zur vereinbarten Uhrzeit. Gerne kannst Du Dich vor Ort umziehen.

Wenn Du da bist, führen wir ein Gespräch von 20-30 Min. Dafür habe ich mir vorab Fragen überlegt, die ich – abgestimmt auf Deine Situation – anspreche und die auf das Pulsen hinführen/vorbereiten.  Zum Abschluss der Sequenz bitte ich Dich mir ein Formblatt zu unterschreiben (kein Heilversprechen, keine Haftung etc., siehe).

Dann beginnt die Pulssession in bequemer Kleidung auf der Liege (ca. 50 Min.). Erfahrungsgemäß findest Du durch die pulsenden Berührungen in eine wohltuende Entspannung. Ich lasse mich dabei von meiner Intuition führen (= Kernstück meiner Arbeit) und greife Deinen natürlichen Rhythmus auf.

In der Regel starte ich bei Deinen Füßen. So kannst Du langsam loslassen und in die Liege sinken und ich kann mir ein erstes Bild machen. Meist pulse ich dann von der Hüfte abwärts und wieder aufwärts von den Füßen bis zu Deinem Kopf. Je nach Anliegen integriere ich auch gerne das ein oder andere Chakra ins Pulsen. Dein Energiefluss darf sich harmonisieren bzw. angeregt werden.

Nach einer kurzen Nachruhe besteht die Möglichkeit, Erfahrenes / Beobachtetes zu besprechen. Ich mache auf Dinge aufmerksam, die ich während der Pulsingsession wahrnehme, z.B. Bilder, Gespürtes… und gebe Dir ImPULSe für Zuhause.

Dann überlegen wir, wie wir verbleiben. Insgesamt dauert ein Termin ca. 90 Min.

Zahlen kannst Du in bar oder per Überweisung. Die Preise sind Bruttopreise.

Dann ist wichtig, dass Du rund um den Termin noch Ruhezeit für Dich einplanst und den Tag über viel Wasser trinkst.

Die Impulsgeberin Coaching

Buche DEINEN Termin