Angebot: DEIN GESCHENK AN DICH SELBST

Hast Du Fragen?

Nimm‘ gerne Kontakt zu mir auf! Abgestimmt auf Deine Situation erstelle ich Dir Dein persönliches Angebot. 

Die Dauer eines Termins liegt bei 90-120 Min. inkl. Nachruhe, Coachinggespräch vor bzw. nach dem Pulsen und ImPULSen für Zuhause. Es ist sinnvoll, rund um die Termine etwas Ruhezeit für sich einzuplanen und auch viel zu trinken.

Einzeltermin: 90-120 Min I 178,- €

3x 90-120 Min I je 158,- €

Weitere Angebote auf Anfrage.

Bitte bring‘ bequeme Kleidung mit.

Bitte bestätige mir den vereinbarten Termin schriftlich per Mail zurück. Erst dann ist der Termin fix. Für eine Rechnung benötige ich Deine postalische Anschrift.

Beachte bitte, dass ich meine Leistungen nicht mit den Krankenkassen abrechnen kann. Mein Angebot richtet sich demnach ausschließlich an Selbstzahler. Bei Absage des Termins bis 48 Stunden vorher entstehen keine Kosten

Ein wundervolles Geschenk auch für andere Dir liebe Menschen! Schenke Ruhe, Genuss und Freude! Gerne sende ich Dir eine Geschenkkarte als Gutschein.

Blume

ABLAUF UND BUCHUNG EINES TERMINS

Wer sich authentisch, mutig und liebevoll mit sich selbst auf den eigenen Weg machen möchte oder bereits unterwegs ist, ist bei mir genau richtig!

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Du erreichst mich über das Kontaktformular, per Telefon oder per E-Mail. In der Regel antworte ich innerhalb von 48 Stunden.

Wie kann ich einen Termin buchen?

Der Termin ist verbindlich, wenn Du mir den vereinbarten Termin schriftlich (am liebsten per Mail) bestätigt hast. Für eine Rechnung benötige ich Deine postalische Anschrift.

Kurzbeschreibung Ablauf eines Termins:

Bitte bring‘ bequeme Kleidung mit. Du kommst zur vereinbarten Uhrzeit. Gerne kannst Du Dich vor Ort umziehen. Wenn Du da bist, führen wir ein Gespräch von 20-30 Min. Dafür habe ich mir vorab Fragen überlegt, die ich – abgestimmt auf Deine Situation – anspreche und die auf das Pulsen hinführen/vorbereiten.  Zum Abschluss der Sequenz bitte ich Dich mir ein Formblatt zu unterschreiben (kein Heilversprechen, keine Haftung etc., siehe).

Dann beginnt die Pulssession in bequemer Kleidung auf der Liege (ca. 50 Min.). Erfahrungsgemäß findest Du durch die pulsenden Berührungen in eine wohltuende Entspannung und ich lasse mich von meiner Intuition führen (= Kernstück meiner Arbeit).

Nach einer kurzen Nachruhe besteht die Möglichkeit, Erfahrenes / Beobachtetes zu besprechen. Ich mache auf Dinge aufmerksam, die ich während der Pulsingsession wahrnehme, z.B. Bilder, Gespürtes… und gebe ImPULSe für Zuhause. Dann wird besprochen, wie wir verbleiben. Insgesamt dauert ein Termin 90-120 Min.

Zahlen kannst Du in bar oder per Überweisung. Gerne stelle ich Dir eine Rechnung aus. Wichtig ist, dass Du rund um den Termin noch Ruhezeit für Dich einplanst und den Tag über viel Wasser trinkst.

Angebot
Angebot
Angebot

BUCHE DEINEN TERMIN

Die ImPULSgeberIN
Andrea von Heinz
______________
Coaching im Bereich Körper- und Energiearbeit mit Holistic Pulsing

RÄUME
______________
Natürlich – Wellnessmassage und Naturkosmetikstudio
Zugweg 4 – 50677 Köln (Südstadt I Chlodwigplatz)

TERMINE
_______________
Termine nach Vereinbarung
Tel. 0221-2600433
oder über das Kontaktformular