In Berührung aufgehoben aufblühen – Coaching durch den Körper mit Holistic Pulsing

„Bei mir gibt es eine intuitive Verbindung aus energetischer Berührung (Holistic Pulsing) und Gespräch (Coaching).“ 

Mein Anliegen ist es, Dir Deinen eigenen Körper als Quelle zu erschließen. Indem Du mehr von Deinem Körper kennen lernst, kannst Du wieder auf in Dir verborgene Ressourcen zugreifen und Deine Selbstliebe stärken, Dich selbst im Hier und Jetzt annehmen, mit allem, was ist.

Über mich
uebermich

Mit Herzenswärme, Intuition, Klarheit, Humor und Wertschätzung begleite ich Menschen in Bewusstseinsprozessen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene, in dem ich Impulse gebe, strukturiere und wesentliche Fragen stelle. Krisen und Probleme sehe ich dabei als Erfahrungen, die uns wachsen lassen, als Situationen, in denen sich die Frage stellt, was das Leben wirklich ausmacht.

In meine Arbeit integriere ich außerdem den stärken-/ressourcen-orientierten Ansatz der Positiven Psychologie und Erfahrungen aus meiner eigenen jahrelangen Yoga- und Meditationspraxis.

Was bringe ich noch mit?

Ich bin 

  • Diplom-Pädagogin 
  • Zertifizierte Systemische Beraterin (ISB / DBVC)
  • Zertifizierter Systemischer Coach (IfAP)
  • Zertifizierter Conflict Coach (CDP)
  • Zertifizierte Holistic Pulsing Therapeutin
  • Mutter zweier Kinder

Darüber hinaus greife ich auf vielfältige Erkenntnisse zurück, die ich aus Lebensereignissen und ganz lebenspraktischen Bereichen gewinne: Psychosomatik und bewusste Ernährung, psychiatrische Erkrankung im familiären Umfeld, Groß werden und Kinder begleiten im Waldorfkontext (Kindergarten – Schule) und Anthroposophie (Medizin und Therapien), Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Getrennt erziehen, Hochzeit, Trennung, Scheidung, tantrische Liebe, Schoßraumarbeit, FrauSein, Mutter Sein, Energie- und Essenzarbeit, viele Jahre Arbeiten im Großkonzern in verschiedenen Personalfunktionen, immer fort andauernde persönliche spirituelle Weiterentwicklung…

Vor diesem weit gefächerten Hintergrund, auf der Basis meiner Ausbildungen, meiner eigenen persönlichen Weiterentwicklung und langjährigen Berufserfahrung, habe ich mit der ImPULSgeberIN einen eigenen Arbeitsansatz entwickelt. Dabei ist sowohl beim Pulsen als auch im begleitenden Coachinggespräch meine Intuition mein stärkstes Werkzeug und immer wieder die größte Quelle der Inspiration.

Die ImPULSgeberIN Andrea von Heinz
______________
Coaching im Bereich Körper- und Energiearbeit mit Holistic Pulsing

RÄUME
______________
Natürlich – Wellnessmassage und Naturkosmetikstudio
Zugweg 4 – 50677 Köln (Südstadt I Chlodwigplatz)

TERMINE
_______________
Termine nach Vereinbarung
Tel. 0221-2600433
oder über das Kontaktformular