Meer
  • "Andrea hat mit ihrer wunderbar einfühlsamen Art einiges bei mir ordnen können. Die Kombination aus Gespräch und Körperarbeit war in diesem Moment genau das Richtige für mich, weil sich letztlich vermeintlich Festgefahrenes über den Körper wieder in Fluss bringen lässt.

    Nach der Sitzung konnte ich gelöst, mit klarem Geist und einem sehr entspannten Körpergefühl wieder in meinen Alltag starten.

    Danke, liebe Andrea!“

    19.12.2019 I N. K.
  • "Der Termin bei Dir ist für mich immer noch sehr fühlbar… Durch das Pulsen habe ich das Gefühl, ich bin dem Lebensrhythmus näher. Dieses Pulsartige gibt es ja in der Natur. Ob es Ebbe und Flut sind, Tag und Nacht, diese Gegensätze, die so gesteuert sind oder auch von der Natur aus gesteuert werden. Ich hatte so das Gefühl, ich werde zurück in meine Basis geschwungen. So in Verbindung geschwungen. Und damit zu dem Punkt gebracht, wo die Natur, das Leben, von alleine funktioniert. Ob es der Herzschlag ist, die Atmung, die kommt und geht, ohne dass ich etwas machen muss. So hat sich das angefühlt, als ob ich zurückgeschwungen werde zur Basis. Wie so ein langes Shavasana (Anm.: Endentspannung im Yoga)… das fühlte sich so an, als ob ich aus einem richtig intensiven Shavasana aufgestanden bin wieder. Diese klare Verbindung im Jetzt zu spüren. Und so hat sich das angefühlt. Nur dass das halt durch Bewegung, durch Pulse entstanden ist…"

    08.10.2020 I M. F.
  • "Eigentlich bist Du ja viel mehr als eine Impulsgeberin… sondern auch eine Seelen-Trösterin… eine Herzens-Aufbauerin… eine Sinn-Pfadfinderin… und Du hast die Gabe, aus Patienten wieder Menschen werden zu lassen…"

    03.09.2019 I L. S.
Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Hier freue ich mich sehr über Dein Feedback:

Die ImPULSgeberIN
Andrea von Heinz

______________
Coaching im Bereich Körper- und Energiearbeit mit Holistic Pulsing

RÄUME
______________
Natürlich – Wellnessmassage und Naturkosmetikstudio
Zugweg 4 – 50677 Köln (Südstadt I Chlodwigplatz)

TERMINE
_______________
Termine nach Vereinbarung
Tel. 0221-2600433
oder über das Kontaktformular