coaching

Wer sich authentisch, mutig und liebevoll mit sich selbst auf den eigenen Weg machen möchte oder bereits unterwegs ist, ist bei mir genau richtig!

Gemeinsam schaffen wir einen Ort, wo Raum für Erfahrung und neue Impulse für die Zukunft entstehen dürfen. Ich möchte Dich in Deiner Essenz, Deinen Stärken und Deiner Selbstliebe bestätigen, so dass Du ein neues Bewusstsein entfaltest, für das, was alles möglich ist. Für mich ist Selbstliebe die Basis, auf der alles aufbaut. Wenn Du dieses Fundament nährst und stärkst, kannst Du allen Herausforderungen des Lebens so begegnen, dass Du vor allem das Positive darin entdeckst. 

Die höchste Version Deiner selbst, ist die, die sich wohlfühlt! Daran arbeiten wir und fragen uns in herausfordernden Situationen gemeinsam, was es braucht, dass Du das wieder spüren kannst? Was ist der erste nächste Schritt in diese Richtung?

Es geht darum, anzunehmen, was da ist, und damit in Kontakt zu kommen! Die innere Stimme zu hören und sich zu fühlen. Die Körperarbeit dient dazu, an die Wurzeln, Deine Energiequelle zu kommen. Hier findest Du Fülle, Liebe und Dankbarkeit. Neben Coachingtools zum Beispiel aus der systemischen Arbeit und der positiven Psychologie nutze ich dafür vor allem meine tiefe Intuition, mein wertvollstes Werkzeug, meine ursprüngliche, stärkste schöpferische Kraft.

Coaching
Coaching
Coaching
energei 1

Die ImPULSgeberIN Andrea von Heinz
______________
Coaching im Bereich Körper- und Energiearbeit mit Holistic Pulsing

RÄUME
______________
Natürlich – Wellnessmassage und Naturkosmetikstudio
Zugweg 4 – 50677 Köln (Südstadt I Chlodwigplatz)

TERMINE
_______________
Termine nach Vereinbarung
Tel. 0221-2600433
oder über das Kontaktformular